MYHALYCON

Wir freuen uns den 2. Teil der beliebten Railworks Szenario-Pack-Reihe ankündigen zu dürfen.

Dieses Mal sind 10 realistische Aufgaben für die Strecke München - Augsburg enthalten.
Besonderen Wert wurde auf die bahnbetrieblichen Abläufe gelegt, welche bis ins kleinste Detail umgesetzt wurden.

Zusätzlich werden zahlreiche passende Fahrzeuge mitgeliefert. Zählt man alle Beladungs - und Lackierungsvarianten zusammen, kommt man auf dem beachtlichen Umfang von 300 Fahrzeugen.

Die 10 spannenden Szenarien bieten stundenlangen Spielspaß.

Wieder sind zwei Versionen der Aufgaben dabei: Eine Version wurde speziell für die Kunden der Railworks-PlusPacks 101/143/151/294 abgestimmt.

Eine umfangreiche Produktbeschreibung und Bilder aus dem AddOn finden Sie auf unserer neuen Produktwebseite.

Der Release der Downloadversion ist für Mitte September geplant.
 

Spiele zu dieser News:
Screenshots: