MYHALYCON

Es gibt wieder einige Neuigkeiten zu dem geplanten OMSI 2 - Addon Berlin-X10.

Als erstes präsentieren wir Bilder mit den neuen, enthaltenen KI-Fahrzeugen:
Neben neuen PKW-Modellen sind auch unterschiedliche LKW-Modelle enthalten. Diese entsprechen den zeitlichem Umfeld des AddOns mehr wie die im OMSI standardmäßig enthaltenen Fahrzeuge.

Das Beta-Testing ist in der geplanten 3. Phase und die Tester sind fleißig dabei, die enthaltenen Strecken zu befahren. Die Arbeiten an der Strecke sind abgeschlossen und es werden noch an weiteren Repaints gearbeitet.

Leider sind noch nicht alle Lizenzen freigegeben, so dass wir damit rechnen müssen, einige nicht benutzen zu dürfen. Wir haben uns noch einige als Überraschung aufgehoben.

Neben dem finalen Beta-Test arbeiten wir an den Handbüchern und die Druckdaten. Das AddOn enthält unter anderem ein farbiges, gedrucktes Handbuch und ein weit umfangreiches Handbuch als PDF-Datei.

Desweiteren freuen wir uns, heute bekannt geben zu können, das zeitgleich eine Special-Edition von dem AddOn veröffentlicht wird!
Diese wird exklusiv in den Onlineshops von Aerosoft und Halycon Media angeboten.
Die Stückzahl für diese Box ist begrenzt.
Diese enthält unter anderem neben einer größeren Version des Streckenposters noch ein Modell eines Berlin-Busses, ein exklusives X10-Schlüsselband, einige Aufkleber und die Standard-Version des AddOns.

Das ganze Verpackt in einer exklusiven X10-Metall-Box.

Die Veröffentlichung der Standard-Version und der Special Edition von OMSI 2 - Berlin X10 ist für den  24. September 2015 angesetzt.

Spiele zu dieser News:
Screenshots: