MYHALYCON

Ein neues AddOn für den Microsoft Flugsimulator X ist ab sofort als Download im Halyconshop erhältlich.

Aber weder ein modernes Passagierflugzeug noch ein bekannter Militärjet wurden virtuell umgesetzt, sondern ein sehr bekanntes deutsches Segelflugzeug: die ASK 21!

Aus dem Hause des Herstellers Alexander Schleicher finden zwei unterschiedliche Modelle den Weg in den Simulator: Die zweisitzige ASK21 und die motorisierte ASK21 Mi.

Alle Instrumente werden sehr präzise simuliert und für einige werden sogar die original Handbücher mitgeliefert.
Dieses AddOn ist nicht nur für die herkömmliche FSX-Version geeignet, sondern kann auch bei der neuen FSX Steam Edition installiert werden. Die P3D-Version des FSX wird eben so unterstütz.

Einige Bilder aus dem Addon finden Sie am Ende dieser News.
Zahlreiche weitere Bilder und eine genauere Beschreibung sind auf der Produktwebseite im Halyconshop ersichtlich.

 

Screenshots: