fallback.jpg
MYHALYCON
27.06.2014 - Kostenloser Bonus für MyHalycon-Kunden: RW Polizei

MyHalycon-User erhalten rechtzeitig zum Wochenende noch ein kostenlosen Bonus-Download:
Polizei für Railworks Train Simulator 2014.

Dieses Bonuspack finden Sie als Download bei der RW-Fahrzeit Vol. 1.
Kostenlos heruntenladen können es aber nicht nur die Kunden von Fahrzeit Vol. 1 sondern er steht allen MyHalycon-Usern zur Verfügung!

27.06.2014 - Erste Infos und Vorabbilder zum kommenden OMSI-AddOn von Halycon

Nach der Ankündigung im letzten Monat, das Halycon zukünftig auch Erweiterungen für OMSI veröffentlicht, freuen wir uns, heute weitere Infos zu dem geplanten ersten AddOn geben zu können.

Zeitgleich präsentieren wir erste Vorabbilder aus dem AddOn!

Die erste Strecke ist in Berlin angesiedelt und führt von der Berliner Innenstadt bis zur Stadtgrenze nach Teltow.


 

27.06.2014 - ProFarm nur noch 3 Tage erhältlich!

Das beliebte AddOn ProFarm 1 ist nur noch 3 Tage im Halyconshop und als Download erhältlich!

Wer interesse hat, sollte sich beeilen, diese Erweiterung wird nur noch bis Montag angeboten.

Und lohnen tut es sich allemal .. bei der ProFarm Gold Box-Version sparen Sie 75% gegenüber dem regulären Preis.
Die Boxversion enthält zusätzlich einen weiteren Key.

26.06.2014 - Railworks Szenario-Pack Vol. 1 online verfügbar

Aufmerksamen Besuchern unserer Webseite ist es bestimmt schon aufgefallen – seit heute ist die neue Erweiterung vom TrainTeamBerlin für den Train Simulator 2014 verfügbar!

Das Railworks Szenario-Pack Vol. 1 bietet eine besonders umfangreiche Erweiterung für den beliebten Eisenbahnsimulator. Nicht nur 10 spannende Aufgaben, sondern auch zahlreiches neues Rollmaterial und viele KI-Züge sind enthalten.

26.06.2014 - Mit dem FSX nach Bornholm

Fliegen Sie mit dem FSX vorab in den Urlaub und landen dabei auf den dänischen Inselflughafen Bornholm.

Mit Bornholm X steht ein neuer Flughafen zur Verfügung, der komplett neu erstellt wurde.

Hochaufgelöste Texturen (2.048 x 2.048 px) die dank der Unterstützung durch die Mitarbeiter des Flughafens auf der Grundlage von hunderten Originalfotos erstellt wurden.