MYHALYCON
26.08.2014 - Weitere Bilder aus dem geplanten OMSI X10-AddOn

Auch wenn es wieder etwas ruhig um das neue AddOn X10 für OMSI 2 geworden ist, gehen die Arbeiten im Hintergrund weiter.

Wir möchten hier einige Bilder aus dem X10-AddOn zeigen, die nicht direkt mit der Busstrecke zu tun haben, aber zur Atmosphäre im Spiel beitragen.
Zu sehen ist einiges Rollmaterial, welches auf den Berliner Eisenbahnschienen fährt.

18.08.2014 - RW-Downloadpack Fahrzeit Vol. 4 im Halyconshop verfügbar

Seit heute ist der 4. Teil Fahrzeit-Reihe im Halycon-Shop erhältlich.

In diesem Aufgabenpalet für den Train Simulator verursacht ein virtueller Sturm einige unangenehme Verzögerungen, die es gilt, geschickt zu meistern.
Insgesamt über 10 Stunden Spielzeit bieten spannende Aufgaben und interessante Abläufe.

18.08.2014 - Neues ETS2-Update 1-12-1 verfügbar

Knapp 3 Wochen nach dem letzten, sehr umfangreichen Update 1-19 für den Euro Truck Simulator 2 gibt es bereits eine neue Version!

In diesem Update 1-12-1 sind zahlreiche kleine Optimierungen, hauptsächlich im Bereich Moddiung und Bedienung enthalten.
Das neue Update enthält die vorherigen Updates.

 

18.08.2014 - Schwierigkeiten mit den Halycon-Server in den letzten Tagen

Wie bereits einige User gemerkt haben, gab es in den letzten Tagen Schwierigkeiten mit dem Halycon-Server. Dies hat nicht die bestehenden Produkte und deren Download betroffen. Diese Daten liegen auf anderen Systemen verteilt.

Aber es konnte unter anderen der Download vom erwarteten Railworks Fahrzeit Vol. 4 nicht freigeschaltet werden.

05.08.2014 - Neue Bilder aus dem zukünftigen OMSI-AddOn X10

Nachdem es einige Zeit etwas ruhig um unser geplantes AddOn X10 für OMSI 2 geworden ist, möchten wir heute einige Bilder aus dem Spiel präsentieren.

Die Bilder sind noch aus der Work-in-Progress-Version, d. h., sie müssen nicht der finalen Version entsprechen.
Es wird nach an zahlreichen Details gearbeitet.
Gleichzeitig beschäftigt sich ein anderer Teil des Teams um den geplanten Bus, hierzu aber später mehr.