MYHALYCON
28.11.2014 - Neu im Halyconshop: Airbus A320/A321 für FSX

Zu dem seit letzten Monat im Halyconshop erhältlichen Addon des Airbus A318/A319 ist ab sofort die größere Version des europäischen Verkehrsflugzeuges erhältlich.

Das Addon Airbus A320/A321 für den FSX ist mit zahlreichen Funktionen ausgestattet und wird mit unterschiedlichen Repaints geliefert. Zusätzlich steht ein spezielles Paintkit zur Verfügung.

27.11.2014 - Feuerwerken am PC: Mit dem Großfeuerwerk-Simulator

Das Jahr neigt sich zum Ende und Sylvester steht vor der Tür.
Neben den Feierlichkeiten steht natürlich das jährliche Feuerwerk hoch im Kurs.
Aber auch zu besonderen Anlässen, wie z. B. ein Stadtfest oder bei einem speziellen Jubiläum, sorgen die Großfeuerwerke für staunendes Publikum.

Sie haben nun die Gelegenheit, zuhause ein solches Großfeuerwerk zu erstellen.

21.11.2014 - Railworks Downloadpack Extrazeit Vol. 1 / Vol. 1 PLUS erhältlich

Mit Extrazeit Vol. 1 erscheint das erste Aufgabenpaket in der Railworks Downloadpack-Reihe, welches speziell für den Güterwagen Zagkks entwickelt wurde.

Extrazeit Vol. 1 enthält vier spannende Aufgaben unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade rund um den Druckgaskesselwagen.

17.11.2014 - Update 1-14-2 für Euro Truck Simulator 2 verfügbar

MyHalycon-Kunden steht ab sofort das neue Update 1-14-2 für den beliebten Euro Truck Simulator 2 zur Verfügung.
ETS2-Kunden des Halyconshops wurden bereits automatisch informiert.

Nicht nur eine Vielzahl an Optimierungen sind enthalten, sondern auch der Umfang wurde erweitert.

12.11.2014 - Update 1.10 für RW-Szenario-Pack Vol. 1 online

Für das RW-Szenario-Pack Vol. 1 ist steht das Update auf der Version 1.10 zur Verfügung.

Registrierte Kunden wurden bereits automatisch per Mail informiert und können das Update kostenlos herunterladen.

Mit dabei ist ein weiteres, 11. Szenario mit dem Namen „EC174 mit Umleitung“